Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dildoabend für Jungs*!

Juni 13 @ 17:00 - 23:00

kostenlos

Ein Abend rund um Dildos, Selbstbefriedigung und Sextoys zum selber machen im Jungstreff in Krefeld! Diesmal erst ab 18 Jahren, nur für (selbst-identifizierende) Jungs*.

Wir werden uns anschauen was es alles für Jungs gibt um sich selbst zu befriedigen und was denn überhaupt Unterschiede zwischen Dildos, Plugs und anderen ausgefallenen Toys sind. Vor allem werden wir uns auch damit beschäftigen, wie man sie richtig reinigt, Verletzungen vermeidet und welche gut für einen sind. Und zum Schluss wird es noch eine Runde Sex-Toys unter Anleitung zum selber machen geben! 🙂

Mit dabei sein werden passende Spiele wie wett-Kondom-aufziehen mit Rauschbrillen und Privacy in der Scharf wie Chili Version! Ab 19 Uhr werden die Vorhänge zugezogen und wir bleiben eine geschlossene Gruppe; wer danach kommt, kommt zu spät!

Die nächsten Themenabende im Jungstreff in Krefeld werden ein BDSM-Workshop und ein Themenabend zu Pornographie sein.

Details

Datum:
Juni 13
Zeit:
17:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1503208023083335/

Veranstalter

Jungstreff Krefeld

Veranstaltungsort

together krefeld
Neue Linner Str 61
Krefeld, 47799
+ Google Karte
Webseite:
http://together-virtuell.de/wir-fuer-euch/deine-treffpunkte/