Dein Team

Hier findet Ihr Informationen zu unseren hauptamtlichen together-Mitarbeiter*innen. Diese erreicht Ihr unter den jeweils angegebenen E-Mailadressen. Allgemein könnt Ihr mit uns unter 0208 – 30 27 358 (für die together-Einrichtungen im Ruhrgebiet) und unter 02151 – 44 96 930 (für die together-Einrichtungen am Niederrhein) Kontakt aufnehmen.


Torsten Schrodt

Dipl. Sozialpädagoge /Dipl. Sozialarbeiter, M.A. Sozialmanagement, Mediator & IKÖ-Manager (zert.)

Baujahr: 1978
Zuständig für: Geschäftsführung, Beratung von Multiplikator_innen, Vernetzung & Öffentlichkeitsarbeit
Lieblingsessen: Gefüllte Paprika (aber ohne Reis)
Lieblingsmusik: Ich kann mir doch die Titel nich merken …
Ich mag besonders: Menschen mit „großer Schnauze“, Rom
Ich mag gar nicht: Dummheit, achja … und Pfannkuchen
Was ich unbedingt mal machen möchte: “Urlaub” im buddhistischen Kloster
Der direkte Draht: torsten.schrodt@together-virtuell.de


Frederick Dellin

Soziale Arbeit (B.A.)

Baujahr: 1985
Zuständig für: together mülheim / together essen (stellv. Ltg.): Jugendarbeit und Beratung (v. a. Jungs)
Lieblingsessen: Ravioli in Zitrone-Parmesan-Soße
Lieblingsmusik: Alles.
Ich mag besonders: Sonne, Hitze, zufriedene Menschen, komplizierte Situationen
Ich mag gar nicht: Wenn Menschen nicht wissen was sie wollen.
Was ich unbedingt mal machen möchte: Zu den Niagarafällen reisen, Kängurus in den Beutel schauen
Der direkte Draht: frederick.dellin@together-virtuell.de


Janine Winkler

Studentin Gender Studies und Erziehungswissenschaften (M.A.)

Baujahr: 1984
Zuständig für: Projekt together niederrhein / together krefeld: Jugendarbeit und Beratung (v.a. Mädchen), Jugend- und Kulturprojekte, Vernetzung
Lieblingsessen: Pfannkuchen!
Lieblingsmusik: Von Rock bis Electro
Ich mag besonders: Trashfilme und -serien, Anime und Comics, Sport, Festivals, Lesen und Schreiben, Star Wars
Ich mag gar nicht: Rosamunde Pilcher, Intoleranz
Was ich unbedingt mal machen möchte: USA-Trip, mit einem Abrissbagger fahren, Fallschirmspringen
Der direkte Draht: janine.winkler@together-virtuell.de


Antonius Peeters

Pädagoge (Dipl.)

Baujahr: 1977
Zuständig für: together krefeld/ together kleve/ together dinslaken
Lieblingsessen: Alles was gut tut … und im besten Fall gesund ist 🙂
Lieblingsmusik: Jazz, Klassik, Rock, Pop, Oldies, Schlager und vieles mehr!
Ich mag besonders: Humor und gute Laune; mit Freunden Unternehmungen machen
Ich mag gar nicht: … mir erst Gedanken drüber zu machen
Was ich unbedingt mal machen möchte: Eine Reise zum Inselstaat Großbritannien
Der direkte Draht: antonius.peeters@together-virtuell.de


Caro Heller

Diplom- Sozialpädagogin

Baujahr: 1986
Zuständig für: together gelsenkirchen / together essen / Youthwork Gelsenkirchen
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsmusik: Situationsabhängig
Ich mag besonders: Sport, Fußball / Fortuna Düsseldorf, Reisen, Hunde
Ich mag gar nicht: unfreundliche Menschen, Unzuverlässigkeit, schlechtes Wetter, Winter
Was ich unbedingt mal machen möchte: eine Zeit lang im Ausland leben
Der direkte Draht: caro.heller@together-virtuell.de


Harry Kirchwehm

Erziehungswissenschaftler

Baujahr: 1977
Zuständig für: together gelsenkirchen (Ltg.), YouthWork / Sexualpädagogische HIV-Prävention in Gelsenkirchen, Jugendprojekte
Lieblingsessen: Gesund mit viel Gemüse
Lieblingsmusik: Vieles, u.a. Vivaldi
Ich mag besonders: Urlaub in sonnigen Ländern
Ich mag gar nicht: Hektik, Stress, Lügen
Was ich unbedingt mal machen möchte: 14 Tage Urlaub auf einer einsamen Südsee Insel
Der direkte Draht: harry.kirchwehm@together-virtuell.de


Kati Hoffmann

in Bearbeitung

in Bearbeitung


Kübra Kenger

Baujahr: 1986
Zuständig für: Niederrhein (Kleve, Dinslaken)
Lieblingsessen: belgische Pommes
Lieblingsmusik: Indie, Pop
Ich mag besonders: Reisen, lachende Menschen, türkisches Essen
Ich mag gar nicht: Intoleranz, Respektlosigkeit
Was ich unbedingt machen möchte: Eine Reise nach Japan


Laura Haverkamp

Sozialarbeiterin (B.A.)

Baujahr: 1991
Zuständig für: Mädelsarbeit Essen, Niederrhein (Krefeld, Dinslaken), Geflüchtetenprojekt (Krefeld)
Lieblingsessen: Suppe aller Art
Lieblingsmusik: Rock
Ich mag besonders: Offenheit
Ich mag gar nicht: keine Offenheit
Was ich unbedingt mal machen möchte: eine Weltreise
Der direkte Draht: laura.haverkamp@together-virtuell.de


Rene Kaiser

Geschlechter- und Sexualwissenschaftler (M.Sc.)

Baujahr: 1986
Zuständig für: Trans*treff und Trans*beratung
Lieblingsessen: Thailändisch
Lieblingsmusik: für zuhause Post-Rock und Trip-hop, zum Tanzen Dubstep, DnB und Techno, wenn der Bass stimmt
Ich mag besonders: Trashfilme, Glitzer, Mottoparties und mich über Politik aufregen
Ich mag gar nicht: Hetero- und Homonormativität
Was ich unbedingt mal machen möchte: Mit nem Campervan von Lissabon nach Singapur tingeln
Der direkte Draht: rene.kaiser@together-virtuell.de