ERASMUS Italien 2020 – Bewerbungen sind eröffnet!

## ERASMUS ITALIEN 05.- 17.09.2020 ##

Endlich ist es wieder soweit – together goes Europe!!!
Wir bieten: Flug und Transfer, 6er Bungalow Appartements für bis zu 30 Personen inkl. Verpflegung für 200€ p.P.

Wir haben nur wenige Plätze zu vergeben – also fix sein und bewerben! Schreib uns, was ihr mitbringt um die Fahrt zu unterstützen und was ihr hier erwartet.

Was wir vor Ort machen werden:
– Partner_innen aus Thessaloniki und Italien kennenlernen, die Gegend erkunden und vielleicht auch Pisa oder Florenz besuchen
– die aktuelle LSBT*I* Lage in den teilnehmenden Ländern erfahren
– Neue Freunde und Bekannte machen & ne Menge Spaß haben

Es wird ein Vortreffen geben wo ihr alle Infos bekommt die noch fehlen – die Teilnahme am Treffen ist Voraussetzung um an der Fahrt teilzunehmen!

Meld dich bei carla.fioriglio@together-virtuell.de und/ oder bei frederick.dellin@together-virtuell.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

PS. falls das Geld bei dir zu knapp ist, komm auf uns zu und wir finden sicherlich gemeinsam eine Lösung.