(Deutsch) ERASMUS Italien 2020 – Bewerbungen sind eröffnet!

عفوا، هذه المدخلة موجودة فقط في الألمانية. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

## ERASMUS ITALIEN 05.- 17.09.2020 ##

Endlich ist es wieder soweit – together goes Europe!!!
Wir bieten: Flug und Transfer, 6er Bungalow Appartements für bis zu 30 Personen inkl. Verpflegung für 200€ p.P.

Wir haben nur wenige Plätze zu vergeben – also fix sein und bewerben! Schreib uns, was ihr mitbringt um die Fahrt zu unterstützen und was ihr hier erwartet.

Was wir vor Ort machen werden:
– Partner_innen aus Thessaloniki und Italien kennenlernen, die Gegend erkunden und vielleicht auch Pisa oder Florenz besuchen
– die aktuelle LSBT*I* Lage in den teilnehmenden Ländern erfahren
– Neue Freunde und Bekannte machen & ne Menge Spaß haben

Es wird ein Vortreffen geben wo ihr alle Infos bekommt die noch fehlen – die Teilnahme am Treffen ist Voraussetzung um an der Fahrt teilzunehmen!

Meld dich bei carla.fioriglio@together-virtuell.de und/ oder bei frederick.dellin@together-virtuell.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

PS. falls das Geld bei dir zu knapp ist, komm auf uns zu und wir finden sicherlich gemeinsam eine Lösung.