Dein Team

Hier findet Ihr / finden Sie Informationen zu den hauptamtlichen Mitarbeiter*innen von together. Wir sind zu erreichen unter 0208 – 30 27 358 (together im Ruhrgebiet) und 02151 – 44 96 930 (together am Niederrhein) oder per eMail.


Ben Mintrop

Student Soziale Arbeit (B.A.)

Baujahr: 2000
Zuständig für: Trans*Jugendarbeit
Lieblingsessen: Mit Knoblauch ist alles besser
Lieblingsmusik: Wenn der Text passt, am liebsten was punkiges / rockiges
Ich mag besonders: Wenn dir am Meer der Wind und Wasser ins Gesicht weht
Ich mag gar nicht: Hass und Reden ohne nachzudenken
Was ich unbedingt mal machen möchte: Die Welt bereisen
Der direkte Draht: benedikt.mintrop@together-virtuell.de


Carla Fioriglio

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Baujahr: 1994
Zuständig für: LSBT*I* Jugendarbeit am Niederrhein. Social Media Managerin
Lieblingsessen: Lasagne, Pizza, Pommes
Lieblingsmusik: Pop
Ich mag besonders: den Sommer, die Liebe, Faultiere
Ich mag gar nicht: Jegliche -ismen und Menschen, die einem was aufzwingen wollen
Was ich unbedingt mal machen möchte: Nach Japan reisen und mich durchfressen. Faultiere in Costa Rica besuchen.
Der direkte Draht: carla.fioriglio@together-virtuell.de


(Deutsch) Felix Stiller

Sozalarbeiter (B.A.)

عفوا، هذه المدخلة موجودة فقط في الألمانية و الإنجليزية الأمريكية. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Baujahr: 1982
Zuständig für: LSBTI*I & Flucht
Lieblingsessen: Tiefkühlpizza
Lieblingsmusik: Querbeet
Ich mag besonders: Kreativität
Ich mag gar nicht: Schlechte Laune
Was ich unbedingt mal machen möchte: Mit einem Zelt durch Neuseeland reisen

 


Frederick Dellin

Soziale Arbeit (B.A.)

Baujahr: 1985
Zuständig für: LSBT*I* Jugendarbeit. Teamleitung Ruhrgebiet. Internationale Jugendarbeit
Lieblingsessen: Ravioli in Zitrone-Parmesan-Soße
Lieblingsmusik: Alles.
Ich mag besonders: Sonne, Hitze, zufriedene Menschen, komplizierte Situationen
Ich mag gar nicht: Wenn Menschen nicht wissen was sie wollen.
Was ich unbedingt mal machen möchte: Wombats in Australien streicheln
Der direkte Draht: frederick.dellin@together-virtuell.de


Helge Cisewski

Baujahr: Ich verstehe die Frage nicht 🙂
Zuständig für: YouthWork, LSBT*Jugendarbeit in Gelsenkirchen
Lieblingsessen: Hauptsache selbstgemacht.
Lieblingsmusik: Bands kommen und gehen. Ich mag Musik mit echten, analogen Synthesizern.
Ich mag besonders: Wahrscheinlich das, womit ich mich am meisten beschäftige, die Psychologie 🙂
Ich mag gar nicht: Die Kombination von zu viel Meinung und zu wenig Wissen.
Was ich unbedingt mal machen möchte: Ein Buch schreiben, welches viele Menschen erreicht.
Der direkte Draht: helge.cisewski@together-virtuell.deBaujahr: Ich verstehe die Frage nicht 🙂
Zuständig für: YouthWork, LSBT*Jugendarbeit in Gelsenkirchen
Lieblingsessen: Hauptsache selbstgemacht.
Lieblingsmusik: Bands kommen und gehen. Ich mag Musik mit echten, analogen Synthesizern.
Ich mag besonders: Wahrscheinlich das, womit ich mich am meisten beschäftige, die Psychologie 🙂
Ich mag gar nicht: Die Kombination von zu viel Meinung und zu wenig Wissen.
Was ich unbedingt mal machen möchte: Ein Buch schreiben, welches viele Menschen erreicht.
Der direkte Draht: helge.cisewski@together-virtuell.de


Kay Ruzicka

Student Soziale Arbeit (B.A.)

Baujahr: 1987
Zuständig für: LSBTI* & Flucht
Lieblingsessen: Lasagne, Pizza & alles was Freude bereitet
Lieblingsmusik: Rock, Hardrock, Metal, (Hip Hop)… variiert nach Befinden
Ich mag besonders: auf gute Mucke abzappeln, Singen, Kochen, Wandern, Radfahren, Ehrlichkeit & wertschätzenden, respektvollen Umgang
Ich mag gar nicht: Mobbing, sturen Egoismus… und Marzipan
Was ich unbedingt mal machen möchte: eine Weltreise mit dem Rad oder zu Fuß
Der direkte Draht: kay.ruzicka@together-virtuell.de


Laura Gildemeyer

Soziale Arbeit (B.A.)

Baujahr: kurz vorm Mauerfall
Zuständig für: together mülheim / together essen: Jugendarbeit und Beratung (v.a. Mädels)
Lieblingsessen: französische Zwiebelsuppe
Lieblingsmusik: Französischer Chanson, Marlena Shaw, Mahalia Jackson, Aretha Franklin, Ton Steine Scherben, Einstürzende Neubauten, Fehlfarben, The Smith, Joy Division, New Order,African Beats, Balkan Beats etc.
Ich mag besonders: Katzen, Efeu, Regenwetter, Hermann Hesse, Leuchttürme, die Nordsee, die Masuren, Marseille, Theater, Wind und Sturm
Ich mag gar nicht: Eindimensionalität, Überheblichkeit und Egoismus
Was ich unbedingt mal machen möchte: work and survive in Nordamerika
Der direkte Draht: laura.gildemeyer@together-virtuell.de


René Kaiser

Geschlechter- und Sexualwissenschaftler (M.Sc.)

Baujahr: 1986
Zuständig für: Teamleitung Niederrhein LSBT*I* Jugendarbeit und Beratung (v.a. Jungen), Vernetzung, Angehörigen von Trans*-Beratung (TRANS*aktiv)
Lieblingsessen: Thailändisch
Lieblingsmusik: für zuhause Post-Rock und Trip-hop, zum Tanzen Dubstep, DnB und Techno, wenn der Bass stimmt
Ich mag besonders: Trashfilme, Glitzer, Mottoparties und mich über Politik aufregen
Ich mag gar nicht: Hetero- und Homonormativität
Was ich unbedingt mal machen möchte: Mit nem Campervan von Lissabon nach Singapur tingeln
Der direkte Draht: rene.kaiser@together-virtuell.de


Torsten Schrodt

Dipl. Sozialpädagoge /Dipl. Sozialarbeiter, M.A. Sozialmanagement, Mediator & IKÖ-Manager (zert.)

Baujahr: 1978
Zuständig für: Geschäftsführung, Beratung von Multiplikator_innen, Vernetzung & Öffentlichkeitsarbeit
Lieblingsessen: Gefüllte Paprika (aber ohne Reis)
Lieblingsmusik: Ich kann mir doch die Titel nich merken …
Ich mag besonders: Menschen mit „großer Schnauze“, Rom
Ich mag gar nicht: Dummheit, achja … und Pfannkuchen
Was ich unbedingt mal machen möchte: “Urlaub” im buddhistischen Kloster
Der direkte Draht: torsten.schrodt@together-virtuell.de


(Deutsch) Vera van Oyen

Kulturpädagogin & -managerin (B.A.)

عفوا، هذه المدخلة موجودة فقط في الألمانية. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Baujahr: 1993
Zuständig für: LSBT*I* Jugendarbeit am Niederrhein
Lieblingsessen: Dumplings und jegliche Form von Teigtaschen
Lieblingsmusik: Metal, Dark Wave, Synth Pop, EBM, Classic Rock …wahrscheinlich fast Alles 
Ich mag besonders: Der Geruch von Erde, wenn es gerade geregnet hat und Geräusche bei Regen und Gewitter
Ich mag gar nicht: Egoismus
Was ich unbedingt mal machen möchte: Ein kleines Festival in meinem Garten feiern
Der direkte Draht: vera.van-oyen@together-virtuell.de