Jahreshauptversammlung wählt neuen Vorstand

Christoph Jansen in den Ehrenrat berufen

Nach 8-jähriger Mitarbeit im Vorstand wurde Christoph Jansen auf einer gut besuchten Mitgliederversammlung in den Ehrenrat des SVLS e.V. berufen. Zusammen mit Roy Papen und Georg Triebels berät und unterstützt er nun den neu zusammengesetzten Vorstand.

Auch hier gab es Entwicklung. Wiedergewählt wurden der Vorsitzende Patrick Hanel, Geschäftsführer Torsten Schrodt und Jugendvorstand Zer0 Liß. Der bisherige Vorstand für das Ehrenamt Patrick Hopfinger wurde zum neuen stellvertretenden Vorsitzen bestimmt.

Neu im Vorstandsteam: Luise Lorenz für den Arbeitsbereich Ehrenamt sowie Kevin Bracht für den Arbeitsbereich Beratung & Selbsthilfe.

Alle Vorstandsmitglieder wurden mit großer Mehrheit gewählt und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Auch dem neuen Vorstand ist die Beteiligung von Mitgliedern und Nutzer_innen sehr wichtig, so dass die Vorstandssitzungen weiterhin zum größten Teil öffentlich stattfinden. Die Termine sind über die Geschäftsstelle zu erfahren. Der Vorstand ist weiterhin über vorstand@svls.de zu erreichen.