(Deutsch) Wir können mehr als nur Farbe – Renovierter LSBT*I Treff in Gelsenkirchen

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Im together gelsenkirchen passierte in den letzten Wochen eine ganze Menge. Das Großprojekt “UMBAU” ist fertiggestellt.

 

Ganz aktuell erstrahlen Fenster und Inneraum dank Logo-Folie im neuen Licht. Gemeinsam mit Euch entwerfen und bauen wir bald neue Möbel, verpassen der Bühne einen passenden Anstrich und dekorienen was das Zeug hält. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Interessenat ist auch der Ausbau des Beratungsangebotes für Jungs* im Rahmen von YouthWork in Gelsenkirchen.

 

Endlich geschafft! Nach letzen „Saubermachaktion“ strahlt das together gelsenkirchen nun Wohlfühl-Atmosphere aus. Wir hoffen, Euch gefällt die Fensterbeklebung mit den together-Logos genau so sehr wie uns. Jetzt fehlen nur noch die neuen Möbel, ein bisschen Deko und natürlich ihr. Die Bühne wird nach einem ordentlichen Anstrich zusammen eingeweiht und steht für sämtliche Aktion und Ideen zur Verfügung. Wir können es nicht erwarten Euch wiederzusehen. Gemeinsam mit Euch wird das together gelsenkirchen zu einem DER Treffpunkte für junge LSBT*I im Ruhrgebiet werden.

 

„Jungs*Raum“
Bald startet das neue Beratungsangebot von YouthWork auch in Gelsenkirchen.
Aktuell sind Flyer dazu in der Vorbereitung. Anfragen sind aber schon jetzt möglich.
Stay tuned!