YOUNG. LESBIAN. GAY. BI. TRANS.
Meet.
Chill.
DO.
Zurück

Gleich zwei Beigeordnete zu Gast beim SVLS e.V.

In der vergangenen Woche konnten wir mit Dr. Daniela Grobe und David Lüngen gleich beide neuen Beigeordneten der Stadt Mülheim an der Ruhr zusammen begrüßen.

Mit Soziales, Kultur und Gesundheit (Dr. Daniela Grobe) sowie Jugend, Schule, Sport und Integration (David Lüngen) verantworten sie auch für LSBT*I* sowie Menschen mit HIV sehr zentrale Fachbereiche der Stadtverwaltung. Im intensiven Gespräch über die verschiedenen Arbeitsbereiche des SVLS e.V., aber auch zur Situation von LSBT*I* in bzw. aus der Ukraine war neben ernsthaften Interesse zu spüren, dass Beiden die vielfältigen Lebenssituationen von LSBT*I* alles andere als fremd sind. Wir danken für den Besuch und freuen uns auf intensive, vertrauensvolle Zusammenarbeit für Vielfalt und Akzeptanz in Mülheim an der Ruhr!

(v.l.n.r. Kevin Bracht, Torsten Schrodt, Wibke Korten, David Lüngen, Dr. Daniela Grobe, Luise Lorenz und Antonius Peeters)