Dein Team

Hier findet Ihr / finden Sie Informationen zu den hauptamtlichen Mitarbeiter*innen von together. Wir sind zu erreichen unter 0208 – 30 27 358 (together im Ruhrgebiet) und 02151 – 44 96 930 (together am Niederrhein) oder per eMail.


Hannah Trulsen

Soziale Arbeit (B.A.)

Baujahr: 1994, ein guter Jahrgang.
Zuständig für: YouthWork, LSBT*Jugendarbeit in Gelsenkirchen, Trans*-Beratung
Lieblingsessen: Hummus und Falafel.
Lieblingsmusik: Israelische Musik, Punk und elektronisches.
Ich mag besonders: Klare Verhältnisse, die Negev und eine vielfältige Gesellschaft.
Ich mag gar nicht: Die AfD, bürgerliches Getue und Krieg!
Der direkte Draht: hanna.trulsen@together-virtuell.de

Bild von Hannah Trulsen

Helge Cisewski

Baujahr: Ich verstehe die Frage nicht 🙂
Zuständig für: YouthWork, LSBT*Jugendarbeit in Gelsenkirchen
Lieblingsessen: Hauptsache selbstgemacht.
Lieblingsmusik: Bands kommen und gehen. Ich mag Musik mit echten, analogen Synthesizern.
Ich mag besonders: Wahrscheinlich das, womit ich mich am meisten beschäftige, die Psychologie 🙂
Ich mag gar nicht: Die Kombination von zu viel Meinung und zu wenig Wissen.
Was ich unbedingt mal machen möchte: Ein Buch schreiben, welches viele Menschen erreicht.
Der direkte Draht: helge.cisewski@together-virtuell.de


Laura Gildemeyer

Soziale Arbeit (B.A.)

Baujahr: kurz vorm Mauerfall
Zuständig für: together mülheim / together essen: Jugendarbeit und Beratung (v.a. Mädels)
Lieblingsessen: französische Zwiebelsuppe
Lieblingsmusik: Französischer Chanson, Marlena Shaw, Mahalia Jackson, Aretha Franklin, Ton Steine Scherben, Einstürzende Neubauten, Fehlfarben, The Smith, Joy Division, New Order,African Beats, Balkan Beats etc.
Ich mag besonders: Katzen, Efeu, Regenwetter, Hermann Hesse, Leuchttürme, die Nordsee, die Masuren, Marseille, Theater, Wind und Sturm
Ich mag gar nicht: Eindimensionalität, Überheblichkeit und Egoismus
Was ich unbedingt mal machen möchte: work and survive in Nordamerika
Der direkte Draht: laura.gildemeyer@together-virtuell.de


Carla Fioriglio

Erziehungswissenschaften (B.A.)

Baujahr: 1994
Zuständig für: LSBTI* Jugendarbeit am Niederrhein
Lieblingsessen: Lasagne, Pizza, Pommes
Lieblingsmusik: Pop
Ich mag besonders: Meine Freundin, Sommer, die Liebe
Ich mag gar nicht: Rassismus, Sexismus, Homophobie, Transphobie
Was ich unbedingt mal machen möchte: Nach Japan reisen und mich durchfressen.
Der direkte Draht: carla.fioriglio@together-virtuell.de


Kay Ruzicka

Student Soziale Arbeit (B.A.)

Baujahr: 1987
Zuständig für: LSBTI* & Flucht
Lieblingsessen: Lasagne, Pizza & alles was Freude bereitet
Lieblingsmusik: Rock, Hardrock, Metal, (Hip Hop)… variiert nach Befinden
Ich mag besonders: auf gute Mucke abzappeln, Singen, Kochen, Wandern, Radfahren, Ehrlichkeit & wertschätzenden, respektvollen Umgang
Ich mag gar nicht: Mobbing, sturen Egoismus… und Marzipan
Was ich unbedingt mal machen möchte: eine Weltreise mit dem Rad oder zu Fuß
Der direkte Draht: kay.ruzicka@together-virtuell.de


Torsten Schrodt

Dipl. Sozialpädagoge /Dipl. Sozialarbeiter, M.A. Sozialmanagement, Mediator & IKÖ-Manager (zert.)

Baujahr: 1978
Zuständig für: Geschäftsführung, Beratung von Multiplikator_innen, Vernetzung & Öffentlichkeitsarbeit
Lieblingsessen: Gefüllte Paprika (aber ohne Reis)
Lieblingsmusik: Ich kann mir doch die Titel nich merken …
Ich mag besonders: Menschen mit „großer Schnauze“, Rom
Ich mag gar nicht: Dummheit, achja … und Pfannkuchen
Was ich unbedingt mal machen möchte: “Urlaub” im buddhistischen Kloster
Der direkte Draht: torsten.schrodt@together-virtuell.de


Frederick Dellin

Soziale Arbeit (B.A.)

Baujahr: 1985
Zuständig für: together mülheim / together essen (stellv. Ltg.): Jugendarbeit und Beratung (v. a. Jungs)
Lieblingsessen: Ravioli in Zitrone-Parmesan-Soße
Lieblingsmusik: Alles.
Ich mag besonders: Sonne, Hitze, zufriedene Menschen, komplizierte Situationen
Ich mag gar nicht: Wenn Menschen nicht wissen was sie wollen.
Was ich unbedingt mal machen möchte: Zu den Niagarafällen reisen, Kängurus in den Beutel schauen
Der direkte Draht: frederick.dellin@together-virtuell.de


Rene Kaiser

Geschlechter- und Sexualwissenschaftler (M.Sc.)

Baujahr: 1986
Zuständig für: Projekt together niederrhein (Krefeld, Kleve, Dinslaken): Jugendarbeit und Beratung (v.a. Jungen), Vernetzung, Trans*Treff und Trans*-Beratung
Lieblingsessen: Thailändisch
Lieblingsmusik: für zuhause Post-Rock und Trip-hop, zum Tanzen Dubstep, DnB und Techno, wenn der Bass stimmt
Ich mag besonders: Trashfilme, Glitzer, Mottoparties und mich über Politik aufregen
Ich mag gar nicht: Hetero- und Homonormativität
Was ich unbedingt mal machen möchte: Mit nem Campervan von Lissabon nach Singapur tingeln
Der direkte Draht: rene.kaiser@together-virtuell.de


Stephan Busch

Soziale Arbeit / Sozialpädagogik (B.A.)

Baujahr: 1986
Zuständig für: together niederrhein / together krefeld – Schwule & bisexuelle Jungs
Lieblingsessen: Pizza und Pasta
Lieblingsmusik: gemischt
Ich mag besonders: Urlaub am Strand in Cavallino, lange warme Sommernächte und Serien
Ich mag gar nicht: Winter und Illoyalität
Was ich unbedingt mal machen möchte: Karibik-Kreuzfahrt und Urlaub auf Kuba
Der direkte Draht: stephan.busch@together-virtuell.de


Ben Mintrop

Student Soziale Arbeit (B.A.)

Baujahr: 2000
Zuständig für: Trans*Jugendarbeit
Lieblingsessen: Mit Knoblauch ist alles besser
Lieblingsmusik: Wenn der Text passt, am liebsten was punkiges / rockiges
Ich mag besonders: Wenn dir am Meer der Wind und Wasser ins Gesicht weht
Ich mag gar nicht: Hass und Reden ohne nachzudenken
Was ich unbedingt mal machen möchte: Die Welt bereisen
Der direkte Draht: benedikt.mintrop@together-virtuell.de

Ben Mintrop