JUNG. LESBISCH. SCHWUL. BI. TRANS.
Treffen.
Chillen.
Machen.
Zurück

Interkulturelle Woche in Krefeld eröffnet

#offengeht together krefeld & die Interkulturelle Woche 2021
Vergangenen Samstag fand die offizielle Eröffnung der Interkulturellen Woche am alten Stadtbad in Krefeld statt. Natürlich war auch das together krefeld mit seinem Cafè Culture vor Ort, um auf das Angebot für junge LSBT*I* Geflüchtete zwischen 14 und 26 Jahren aufmerksam zu machen. Neben spannenden und informativen Gesprächen mit interessierten Besucher_innen der Veranstaltung gab es reichlich Show und Programm. Begleitet wurde der Nachmittag mit bulgarischen Tänzer_innen und mit peruanischen Klängen. Alle Besucher_innen waren sichtlich erfreut über diese tolle Veranstaltung, sodass man zu Recht sagen kann: Es war ein rundum gelungener Auftakt zur Interkulturellen Woche. Und seid gespannt, was Kay diese Woche sonst noch für Euch zu bieten hat.