МОЛОДЕЦ. ЛЕСБИАН. ЧЕРНЫЙ. BI. ТРАНС.
Встретиться.
Отдохнуть.
Сделать.
Zurück

SCHLAU Ruhr Infobrunch

Sexuelle und geschlechtliche Vielfalt an Schulen?
Genau dafür setzt sich SCHLAU ein.

In Workshops werden Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene an Schulen, aber auch beispielsweise in Sportvereinen oder Jugendzentren, mit verschiedenen Methoden aufgeklärt und sensibilisiert. Dabei können alle Fragen gestellt werden, die sie schon immer mal einer LSBT*I* Person stellen wollten und teilweise spielerisch wird mit alten und neuen Vorurteilen aufgeräumt.

SCHLAU arbeitet mit einem Peer-to-Peer-Ansatz, also junge LSBT*I*, die mit Schüler*innen ab der sechsten Klasse zusammen arbeiten.

Du bezeichnest dich selber als LSBT*I* und bist zwischen 16 und 26 Jahren alt? Wenn du dich für die Arbeit von SCHLAU interessierst komm gerne zu unserem SCHLAUen Infobrunch vorbei (nach Möglichkeit bitte mit Anmeldung per Mail) oder melde dich bei Ben.