JUNG. LESBISCH. SCHWUL. BI. TRANS.
Treffen.
Chillen.
Machen.

Menschen

Junge LSBT*I* triffst du im together. Einige der Mitarbeiter_innen kannst du dafür schon hier kennenlernen. Eine_r von ihnen ist während der Öffnungszeiten immer vor Ort und steht als Ansprechpartner_in bei allen Aktionen, Ideen, Schwierigkeiten und persönlichen Fragen zur Verfügung. Alle haben eine pädagogische Ausbildung und nehmen ihre Verschwiegenheit sehr ernst. Sie wollen dich nicht nur – wenn nötig – unterstützen, sondern dich auch mal auf andere Gedanken bringen, Spaß und Gemeinschaft fördern.
Ansonsten sind sie – zum Glück – sehr verschieden!

JOEL Printz

Sozialarbeiter (bei together seit 2021)
Zuständig für: together im Ruhrgebiet

Ich in drei Worten: Witzig, empatisch, zielstrebig

Ich mag besonders: Seekühe, kuriose Tierfreunschaften, stumpfen Humor, Essen egal was, Drag, Anime, Coldmirror, Schlitten fahren, Disney filme, Tattoos

Ich mag gar nicht: Unnötiger Streit, Oliven, Schlager, Youtube-Werbung, Hitze, Montage

Ich rede total gerne über: Gute Musik, Mode, Rupals Drag race, gaming, Politik, Sexualität, Tattoos lass mich aber auch gerne von neuen Sachen begeistern

Was ich unbedingt mal machen möchte: Ins Disneyland gehen

CHRISTIAN Nabli

Soziale Arbeit B.A. / Gender & Diversity M.A. (bei together seit 2021)
Zuständig für: together am Niederrhein & Krefeld (Projekte & Beratung), Trans* Jugendarbeit

Ich in drei Worten: kreativ, gemütlich, hinterfragend

Ich mag besonders: Katzen, Hühner, gute Geschichten, schlechte Serien und Hobbies, in denen ich noch nicht gut bin

Ich mag gar nicht: Kälte, Langeweile, Engstirnigkeit

Ich rede total gerne über: queere Politik, Nerd-Kram und deinen liebsten Podcast

Was ich unbedingt mal machen möchte: Einen Roadtrip ohne Ziel

PHILLIP Küper

Soziale Arbeit B.A. (bei together seit 2021)
Zuständig für: together im Ruhrgebiet (Projekte & Beratung), Trans* Jugendarbeit

Ich in drei Worten:großherzig, einfühlsam, zuverlässig

Ich mag besonders:Ehrlichkeit und Mut, Meer, Gewitter, gute Bücher, Kunst und Kultur

Ich mag gar nicht: Schubladen, Worte die auf „-ismus“ enden, Lügen, Arroganz und Eindimensionalität

Ich rede total gerne über: gute Musik, Filme & Serien , Sprachen & Reisen – und natürlich auch Coming-Out, Liebe, Sexualität

Was ich unbedingt mal machen möchte: einen VW Bus zum Camper umbauen und dann auf einen langen Road Trip durch ganz Europa

VERA van Oyen

Kulturpädagogin & -managerin B.A. (bei together seit 2020)
Zuständig für: together am Niederrhein, Mädchen*projekte & Beratung, Public Relations

Ich in drei Worten: selbstbewusst, diskutierfreudig, ehrlich

Ich mag besonders: Waldgeruch nach einem Regen, Flexibilität im Kopf

Ich mag gar nicht: Egoismus

Ich rede total gerne über: Penisse und Vulven mit Polizist_innen & Ordnungsbeamten

Was ich unbedingt mal machen möchte: Ein kleines Festival in meinem Garten veranstalten

TORSTEN Schrodt

Dipl. Sozialpädagoge, Dipl. Sozialarbeiter, Sozialmanagement M.A. , Mediator (bei together seit 1998)
Zuständig für: Geschäftsführung, Vernetzung, PR- Projekte, Beratung

Ich in drei Worten: direkt, verrückt, offen

Ich mag besonders: Selbstbewusstsein, Widerspruch, Kritik & andere Ideen

Ich mag gar nicht: Dummheit, Faulheit, Inkonsequenz

Ich rede total gerne über: Politik, Sexualität_en und ähnliche Verrücktheiten

Was ich unbedingt mal machen möchte: wüsste ich es, hätte ich es schon gemacht

LAURA Gildemeyer

Sozialarbeiterin B.A (bei together seit 2019)
Zuständig für: together essen & mülheim, Mädchen*projekte & Beratung

Ich in drei Worten: offen, gedankenverspielt, herzlich

Ich mag besonders: Sushi und Katzen, Wind und Regen

Ich mag gar nicht: Eindimensionalität, Egoismus & Überheblichkeit

Ich rede total gerne über: alles, was interessant ist;)

Was ich unbedingt mal machen möchte: work and survive in Nordamerika

BEN Mintrop

Sozialarbeiter (bei together seit 2018)
Zuständig für: together mülheim (Trans*projekte & beratung)

Ich in drei Worten: lachen, Essen, Chaos

Ich mag besonders: Lachende Menschen & Musik

Ich mag gar nicht: Intoleranz & Hass

Ich rede total gerne über: Erlebnisse & Erfahrungen

Was ich unbedingt mal machen möchte: die Welt bereisen

KAY Ruzicka

Sozialarbeiter B.A. (bei together seit 2020)
Zuständig für: together am Niederrhein, LSBT*I* & Flucht / Migration

Ich in drei Worten: lebensfreudig, jeck, naturverbunden

Ich mag besonders: auf gute Mucke abzappeln, Singen, Kochen, Wandern, Radfahren, Ehrlichkeit & wertschätzenden, respektvollen Umgang

Ich mag gar nicht: Mobbing, sturen Egoismus… und Marzipan

Ich rede total gerne über: Essen, Urlaub, Musik, achja und Essen

Was ich unbedingt mal machen möchte: eine Weltreise mit dem Rad oder zu Fuß

RENÉ Kaiser

Philosophy, Politics, Economics B.A. / Gender, Sexuality, Society M.SC. (bei together seit 2016)
Zuständig für: together am Niederrhein & Krefeld (Projekte & Beratung), Ehrenamt

Ich in drei Worten: glorious acts of self-sabotage

Ich mag besonders: lange schlafen, die Farbe Blau, Zitronengras, Club Mate, Clubverbot bekommen

Ich mag gar nicht: Rosenkohl und Kohlrabi

Ich rede total gerne über: hermeneutische Konzepte post-metaphysischer Philosophie, oder was es zum Essen gibt

Was ich unbedingt mal machen möchte: mit nem schäbbigen VW-Bus von Lissabon bis Singapur tingeln