JUNG. LESBISCH. SCHWUL. BI. TRANS.
Treffen.
Chillen.
Machen.

Menschen

Junge LSBT*I* triffst du im together. Einige der Mitarbeiter:innen kannst du dafür schon hier kennenlernen. Eine:r von ihnen ist während der Öffnungszeiten immer vor Ort und steht als Ansprechpartner:in bei allen Aktionen, Ideen, Schwierigkeiten und persönlichen Fragen zur Verfügung. Alle haben eine pädagogische Ausbildung und nehmen ihre Verschwiegenheit sehr ernst. Sie wollen dich nicht nur – wenn nötig – unterstützen, sondern dich auch mal auf andere Gedanken bringen, Spaß und Gemeinschaft fördern.
Ansonsten sind sie – zum Glück – sehr verschieden!

ALEX Cichy

B.A. Soziale Arbeit (bei together seit 2023)
Zuständig für: together niederrhein & TIN* Projekte / Beratung

Ich in drei Worten: kreativ, aufgeschlossen, mitfühlend

Ich mag besonders: die Natur, Bücher, Reisen, Kunst in vielerlei Formen und humoristische Selbstliebe

Ich mag gar nicht: unreflektiertes Verhalten, Manipulation und Achtlosigkeit

Ich rede total gerne über: True Crime, psychische Gesundheit, Literatur, Philosophie, Queer-Topics und Tabuthemen

Was ich unbedingt mal machen möchte: Europareise, mit Kunst andere Menschen erreichen und einen Podcast aufnehmen

SABINA Bruno

M.A. Gender Studies (bei together seit 2023)
Zuständig für: together mülheim & Mädels* Arbeit

Ich in drei Worten: Fashion-Maus, empathisch & kreativ

Ich mag besonders: Auberginen, Tik Tok, Regengeräusche & Kunstausstellungen

Ich mag gar nicht: nach Rezept kochen, Füße & telefonieren

Ich rede total gerne über: True Crime, Brettspiele, Trash TV & die nächste Urlaubsplanung

Was ich unbedingt mal machen möchte: einen Fallschirmsprung & für ein paar Monate in Japan leben

TUNAHAN Tekin

B.A. Soziale Arbeit (bei together seit 2023)
Zuständig für: LSBTIN* & Flucht / Migration

Ich in drei Worten: Brillenträger, spontan, lustig

Ich mag besonders: Linsensuppe, Fantasy-Welten, Spieleabende, Fitness, orientalische Gerichte, Podcasts

Ich mag nicht: langsame Prozesse, unbegründete strenge Regeln, Doppelmoral, Sätze mit Personifikationen wie z.B. “Was sind deine Wurzeln?”

Ich rede total gerne über: Brettspiel(-regeln), Kulturen, Essgewohnheiten, PS und Nintendo Spiele

Was ich unbedingt mal machen möchte: Eine Regalanschaffung nur für Gewürze und Kräuter

JAN-ERIC Norbisrath

B.A. Soziale Arbeit (bei together seit 2023)
Zuständig für: Jungs*arbeit am Niederrhein (Projekte & Beratung)

Ich in drei Worten: empathisch, offen und lebenslustig

Ich mag besonders: Eishockey, Inline-Skater-Hockey und Camping

Ich mag gar nicht: schlechte Laune und scharfes Essen

Ich rede total gerne über: Sport, Politik und übers Leben philosophieren

Was ich unbedingt mal machen möchte: Eine NHL-Reise durch Kanada und den USA

MADELINE Dicks

B.A. Soziale Arbeit (bei together seit 2022)
Zuständig für: together education Ruhr & Mädels* Arbeit

Ich in drei Worten: offen, kreativ, vielseitig

Ich mag besonders: Ehrlichkeit, Musik machen und Kreativität

Ich mag gar nicht: Lügen, Pilze, Fisch und Mobbing

Ich rede total gerne über: Trash TV, Hobbys und all das, was sonst so auf dem Herzen liegt

Was ich unbedingt mal machen möchte: Urlaub auf den Malediven, ein cooles Festival besuchen oder die Nordlichter sehen

PHILLIP Küper

Soziale Arbeit B.A. (bei together seit 2021)
Zuständig für: together im Ruhrgebiet (Projekte & Beratung), Trans* Jugendarbeit

Ich in drei Worten: großherzig, einfühlsam, zuverlässig

Ich mag besonders: Ehrlichkeit und Mut, Meer, Gewitter, gute Bücher, Kunst und Kultur

Ich mag gar nicht: Schubladen, Worte die auf „-ismus“ enden, Lügen, Arroganz und Eindimensionalität

Ich rede total gerne über: gute Musik, Filme & Serien , Sprachen & Reisen – und natürlich auch Coming-Out, Liebe, Sexualität

Was ich unbedingt mal machen möchte: einen VW Bus zum Camper umbauen und dann auf einen langen Road Trip durch ganz Europa

VERA van Oyen

Kulturpädagogin & -managerin M.A. (bei together seit 2020)
Zuständig für: together am Niederrhein, Mädchen*projekte & Beratung, Public Relations

Ich in drei Worten: selbstbewusst, diskutierfreudig, ehrlich

Ich mag besonders: Waldgeruch nach einem Regen, Flexibilität im Kopf

Ich mag gar nicht: Egoismus

Ich rede total gerne über: Penisse und Vulven mit Polizist:innen & Ordnungsbeamten

Was ich unbedingt mal machen möchte: Ein kleines Festival in meinem Garten veranstalten

TORSTEN Schrodt

Dipl. Sozialpädagoge, Dipl. Sozialarbeiter, Sozialmanagement M.A. , Mediator (bei together seit 1998)
Zuständig für: Geschäftsführung, Vernetzung, PR- Projekte, Beratung

Ich in drei Worten: direkt, verrückt, offen

Ich mag besonders: Selbstbewusstsein, Widerspruch, Kritik & andere Ideen

Ich mag gar nicht: Dummheit, Faulheit, Inkonsequenz

Ich rede total gerne über: Politik, Sexualität:en und ähnliche Verrücktheiten

Was ich unbedingt mal machen möchte: wüsste ich es, hätte ich es schon gemacht

LAURA Gildemeyer

Sozialarbeiterin B.A (bei together seit 2019)
Zuständig für: together essen, Mädchen*projekte & Beratung

Ich in drei Worten: offen, gedankenverspielt, herzlich

Ich mag besonders: Sushi und Katzen, Wind und Regen

Ich mag gar nicht: Eindimensionalität, Egoismus & Überheblichkeit

Ich rede total gerne über: alles, was interessant ist;)

Was ich unbedingt mal machen möchte: work and survive in Nordamerika

BEN Mintrop

Sozialarbeiter (bei together seit 2018)
Zuständig für: together mülheim (Trans*projekte & Beratung)

Ich in drei Worten: lachen, Essen, Chaos

Ich mag besonders: Lachende Menschen & Musik

Ich mag gar nicht: Intoleranz & Hass

Ich rede total gerne über: Erlebnisse & Erfahrungen

Was ich unbedingt mal machen möchte: die Welt bereisen

KAY Ruzicka

Sozialarbeiter B.A. (bei together seit 2020)
Zuständig für: together am Niederrhein, LSBT*I* & Flucht / Migration

Ich in drei Worten: lebensfreudig, jeck, naturverbunden

Ich mag besonders: auf gute Mucke abzappeln, Singen, Kochen, Wandern, Radfahren, Ehrlichkeit & wertschätzenden, respektvollen Umgang

Ich mag gar nicht: Mobbing, sturen Egoismus… und Marzipan

Ich rede total gerne über: Essen, Urlaub, Musik, achja und Essen

Was ich unbedingt mal machen möchte: eine Weltreise mit dem Rad oder zu Fuß

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner