JUNG. LESBISCH. SCHWUL. BI. TRANS.
Treffen.
Chillen.
Machen.

Junge lesbische, bi- und pansexuelle Frauen*

Sich in eine wundervolle Frau* verlieben, mit heißen Frauen* flirten, in eine Community voller Frauen*power eintauchen, … – lesbisch, bi- oder pansexuell hat viele wunderschöne Seiten. In einer Gesellschaft, die das nicht immer versteht, gibt es jedoch auch die anderen Seiten: nicht ernst genommen zu werden als Frau* oder in der eigenen sexuellen Orientierung, wenig Vorbilder und Gleichgesinnte zu kennen, die ewig gleichen dumme Witze zu hören. Bi- und pansexuelle Frauen*, die sich eigentlich gerne darüber freuen würden, alle Möglichkeiten zu haben, müssen sich darüber hinaus immer wieder anhören, sie könnten sich nicht entscheiden.

Du kennst diese Schwierigkeiten, möchtest über ein Problem reden, eine Frage stellen oder Zweifel äußern, aber es ist niemand da, der dich versteht? Vielleicht befürchtest du auch, ausgelacht oder nicht ernst genommen zu werden? Bei all diesen Themen und auch bei Fragen rund um Coming-Out, Liebe, Sex und Partnerschaft haben wir gerne ein offenes Ohr und helfen weiter: persönlich im Treff oder bei einem vereinbarten Beratungstermin, telefonisch, im 1:1-Videochat oder über unsere virtuelle Beratungsstelle.

Alle Beratungsangebote sind kostenlos, wir sind an die Schweigepflicht gebunden und geben keine persönlichen Daten von dir weiter.

Ruf einfach an oder vereinbare online einen Termin via Beranet:
Info- und Beratungshotline Ruhrgebiet: 0208 – 30 27 358
Info- und Beratungshotline Niederrhein: 02151 – 44 96 930
 
Beranet Onlineberatung

 

Deine Ansprechpartnerinnen

COME-IN SERVICE

Das erste Mal irgendwo hingehen ist oft schwierig. So manche:r läuft Runde um Runde, schaut vorsichtig, was denn dort so passiert – einige verlieren dann den Mut und gehen wieder nach Haus statt hinein. Dabei ist das Feedback unserer Besucher:innen fast immer: „Irgendwann bin ich dann einfach rein und nach fünf Minuten war‘s mein zweites Wohnzimmer!“.

Mit dem Come-In-Service möchten wir dir den Einstieg erleichtern. Melde dich bei uns und triff dich vor den Öffnungszeiten mit eine:r unserer Mitarbeiter:innen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner