JUNG. LESBISCH. SCHWUL. BI. TRANS.
Treffen.
Chillen.
Machen.
Back

together essen

Nahe des Stadtkerns, wenige hundert Meter vom Viehofer Platz liegt das together essen. Bekannt für lange Flirtparties und bezaubernde Abendgestaltung.

Hier ist die Einrichtung im steten Wandel mit den Trends. Dekoration und das richtige Ambiente stimmen hier immer perfekt aufeinander ab und sorgen bei Dir für Gemütlichkeit pur. In der Küche hinter der Theke wird oft gebacken, im Kickerraum gekickt und Du wirst erstaunt sein, wie viele einladende Rückzugs-Ecken dieser Treff zu bieten hat.

Die Discobeleuchtung an der Decke lässt richtig vermuten, dass hier die ein oder andere Party gefeiert wird. Komm gern mal vorbei und hol Dir selbst einen Eindruck ab.

Falls Du ungeoutet bist und einen diskreten Eingang ins together essen benötigst, schreib uns gerne eine Mail an: essen@together-virtuell.de

...

2020_shooting_TG-Essen_Außen

...

2020_shooting_TG-Essen_Cafebetrieb

...

2020_shooting_TG-Essen_Karten-spielen



Kontakt

Tel: 0208 30 27 358
essen@together-virtuell.de
Kleine Stoppenberger Straße 13-15
45141 Essen



WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner